fbpx

Dein Weg in ein neues Leben!

Bist Du bereit…

..das Beste aus Dir und Deinem Leben rauszuholen?

..selbst die Veränderung zu sein, die Du Dir für Dein Leben wünschst? 

..große Ziele zu setzen und sie endlich auch zu erreichen?


Wie Du in nur 
100 Tagen Deine Komfortzone für immer verlässt und ein 

glücklicheres Leben durch Selbstliebe entwickelst,

voller grenzenloser Möglichkeiten!

 

 Immer wieder treffe ich auf hochmotivierte Menschen, die in ihrem Leben etwas verändern wollen. Sie spüren dieses Kribbeln in ihrem Bauch und sind bereit ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen. Sie starten damit sich ein Buch zu kaufen oder auf ein Seminar zu gehen. Ihnen ist klar:
Ich möchte endlich etwas verändern. 

Wenn ich sie dann 3 Wochen später voller Vorfreude nach ihrer Optimierung frage, blicke ich zu 90% in enttäuschte müde Gesichter. Was ist passiert? Der Alltagstrott hat sie eingeholt, es waren nicht sofort Ergebnisse zu sehen und die Motivation lies nach.
Das ist in meinen Augen eine absolute Katastrophe!

Meine Vision und Mission 

Der Grund warum ich morgens aufstehe ist die Selbstliebe.
Ich wünsche mir nichts mehr als jedem Menschen, der sich nach einer Steigerung seiner Lebensqualität sehnt, zeigen zu dürfen, wie man die Selbstliebe in sich entfacht und sie dafür nutzt, endlich diese fiese, angsteinflößende Komfortzone zu verlassen und ein Leben zu Leben, von dem man heute nichtmal zu träumen wagt.

Ich selbst habe 27 Jahre Käfighaltung hinter mir, mit einem Horizont, der nichtmal auf die andere Straßenseite gereicht hat. Heute Lebe ich ein Leben, dessen Geschichte mich vor Glück weinen und mit dem Kopf schütteln lässt.

Du hast nur dieses eine Leben und jede Chance wartet bereits darauf, von Dir gelebt zu werden. Lass mich Dir zeigen wie es geht!


12 wochen intensiv mentoring 

Das 1:1 Preimium Mentoring für die einzigartige Optimierung Deines Lebens mit nachhaltigen Ergebnissen!

Du spürst auch dieses Kribbeln in Dir und diese unbändige Lebenslust?
Bist Du bereit Deine Komfortzone auf ewig zu verlassen?
Möchtest Du Deine größten und geheimsten Träume endlich leben?

 

3x Ja? Perfekt! Dann bist Du bereit für:

DIE Chance Dein Leben zu verändern, bestehend aus meinem tiefgehenden Mental Coaching & Mentoring über 3 ganze Monate. (bequem online per Zoom oder Skype)

12 Coaching Sessions à 60 Minuten im wöchentlichen Rhythmus, damit Du am Ball bleibst und die bestmöglichen Ergebnisse erzielst.

 Vertiefende Übungen zu jeder Session.

 Stärkung Deines Mindsets, insbesondere im Bereich Selbstliebe, Selbstvertrauen, Selbstwert, Akzeptanz, Mut und limitierenden Glaubenssätzen. 

Weiterbringende Empfehlungen, die Dich in Deinem neuen Leben unterstützen (z.B. Literatur, Tools, Programme etc.).

BONUS: Exklusiver Zugang zu meinem Online Kurs „METAMORPHOSE – Die Transformation Deines Lebens“ (Gesamtwert: 500€).

Buche jetzt Dein Kennenlerngespräch mit mir.

Unser gemeinsamer Weg:


Raus aus der Alltagsroutine & weg mit dem Autopiloten der Dich blind durch Dein Leben steuert. Wir analysieren die Facetten Deines Lebens und stärken die Dinge, die Dir wichtig sind und Dich glücklich machen. 


Bist Du fremdgesteuert? Was tust Du für Dich?
Wer bist Du wirklich und wer möchtest Du sein?
Akzeptiere den IST-Zustand und setze Dir konkrete Ziele zur Steigerung Deiner Lebensqualität.


Löse limitierende Glaubenssätze auf und transformiere die fiese innere Stimme, Deinen Kritiker, zu einem Teampartner, der Dich pusht und an Dich glaubt.
Erwecke Deine innere Kraft!


Sage JA zu Dir, Deinem Körper, Deinen Gedanken, Deinen Wünschen und Sehnsüchten und lerne NEIN zu sagen zu Dingen, die Du nicht möchtest.


Integriere die Selbstliebe in Deinem Alltag, erlebe Bewusstseinsorgasmen mit Gleichgesinnten und erweitere täglich Deinen Horizont.

ACHTUNG!!!! 

Dieses Angebot ist nicht für jeden. Du solltest….

✓ davon überzeugt sein, dass Du in Deinem Leben wirklich etwas verändern möchtest.

✓ bereit sein, auch emotionale Herausforderungen anzunehmen und zu bewältigen.

✓ offen dafür sein, meine Hilfe auch anzunehmen.

 

Du nickst? Großartig!

Ich freue mich auf Dich!