fbpx

Wie Du eine stolze & glückliche
homosexuelle Frau wirst!

Hallo schöne Frau! 

In meiner Welt sind lesbische Frauen stolz auf ihre Sexualität, gehen offen und selbstverständlich damit um und leben ein selbstbewusstes Leben nach ihren Wünschen und Vorstellungen.

Wie sieht es bei Dir aus?
Bist Du glücklich? 

 

Ich bin Julia Hellmund –
Coach für Selbstliebe und Transformation

Bislang coache ich Menschen, die spüren, dass das Leben noch so viel mehr zu bieten hat. Durch die Selbstliebe, die ich in ihnen entfache, trauen sie sich ihre Komfortzone zu verlassen, an sich selbst zu glauben und das Leben ihrer Träume zu leben.

Das Coaching für homosexuelle Frauen ist mein neues Herzensprojekt.
Als geoutete lesbische Frau, kenne ich die Ängste und Sorgen vor der Reaktion der Umwelt und lebe heute ein Leben nach meinen Vorstellungen – stolz und glücklich.
Das wünsche ich jeder Frau!

Meine Vision und Mission 

Ich bin immer wieder sprachlos, wenn ich höre, dass Frauen lesbisch sind aber nicht offiziell geoutet. Sie haben Angst vor der verletzenden Reaktion ihrer Eltern, Freunden Kollegen oder ihres Chefs.

Du bist krank! Was stimmt mit Dir nicht? Wärst Du lieber ein Kerl geworden?
Du bist nicht mehr meine Tochter, Du bist eine Enttäuschung für unsere Familie!

Was passiert? Sie bauen sich ein zweites Leben auf.
Die hetero Scheinwelt und ihre lesbische Realität, in der sie sein können, wer sie sind.

Doch was hat das zur Folge?
Im schlimmsten Fall eine schwere Sinnkrise.

Diese könnte in einer Depression oder schlimmer enden. 
Damit ist jetzt Schluss!

 Ich wünsche mir, dass homosexuelle Frauen stolz auf sich und ihre Sexualität sind.
Sie dürfen selbstbewusst und mit erhobenem Haupt durch´s Leben gehen.
Liebe ist Liebe & Mensch ist Mensch.

Darum möchte ich meine Expertise im Bereich Selbstliebe & Transformations nun auch dafür nutzen, Frauen als Coach & Mentorin bei ihrem Outing und / oder der Zeit danach zur Seite zu stehen.

Du hast nur dieses eine Leben und Du darfst an jedem Tag sein, wer DU möchtest.

Erzähl mir Deine Geschichte und
trage aktiv zur Entstehung dieses einzigartigen Projektes bei!