fbpx

Dein Selbstliebe Online Kurs!

MOin!

Ich bin Julia Hellmund, Expertin auf den Gebieten Selbstliebe und Transformation.

Der Tag an dem ich meine Komfortzone verlassen und die Selbstliebe in mir entdeckt habe, wird für immer der Tag sein,
an dem sich mein gesamtes Leben verändert hat.

Heute lebe ich das Leben, von dem ich mich niemals zu träumen gewagt hätte! 

Kennst Du das…?

Dieses Gefühl, dass das Leben noch so viel mehr für Dich bereithält, wenn Du Dich bloß endlich trauen würdest Deine Komfortzone zu verlassen?

Möchtest auch Du erfahren, wie man es schafft, seine Träume Schritt für Schritt zu verwirklichen?

Und bist Du es leid, Angst vor dem Neuen und Unbekannten zu haben?

So ging es mir auch…

Noch vor einigen Jahren, habe ich mich gegen alles gewehrt was neu und unbekannt war. Ich habe das Leben an mir vorbei ziehen lassen und Chancen nicht genutzt. Ich habe nicht groß denken können, weil mein Horizont zu klein und die Selbstzweifel zu groß waren und das bis ich 27 Jahre alt war. 

Doch eine Sache hat mich nie los gelassen:
Hat das Leben nicht noch so viel mehr zu bieten???

Erst mein Schritt raus aus der Komfortzone und rein in die Selbstliebe hat alles grundlegend verändert, optimiert und dauerhaft verschönert!

Mach Also bitte nicht den gleichen fehler wie ich und starte noch heute in Dein neues Leben!

Du erhältst…

✔ starkes Selbstbewusstsein, um aus alten Mustern auszubrechen
✔ unkaputtbares Selbstvertrauen, um seine Träume endlich zu leben
✔ solides Selbstwertgefühl, um seinen eigenen Wert zu kennen
✔ absolute Selbstsicherheit & Souveränität
✔ nachhaltige Stärkung Deines Mindsets
✔ emotionale Stabilität
uvm.

In nur 5 einfachen und effektiven
Schritten raus der aus Komfortzone und
hin zur selbstliebe

Du verlässt spielerisch und in kleinen Schritten Deine Komfortzone und
beginnst Deine Träume Stück für Stück zu verwirklichen. 

Optimiere Deinen Alltag Stück für Stück auf Selbstliebe. 

Tschüss innerer Kritiker und limitierende Glaubenssätze. Hallo Akzeptanz und innere Stärke!

Entdecke wie Dein Denken immer positiver und größer wird, wie sich ein Kribbeln in Dir breit macht und Dein Horizont täglich wächst. 

METAMORPHOSE –
Die Transformation Deines Lebens

Das ist mehr als nur ein Online Kurs.
Es ist Deine Eintrittskarte in ein grenzenlos glückliches, erfolgreiches und erfülltes Leben.

Deine Metamorphose ist das i-Tüpfelchen und der finale Schritt DEIN Glück. 

stimmen zum Kurs

Kurz gesagt: in Julia’s Kurs lernst du, genau das Leben zu leben, von dem du schon immer geträumt, es aber nie zu leben gewagt hast (du sollst ja schließlich gefälligst dankbar sein, für das, was du hast, und ja nicht noch mehr wollen) – mega inspirierend! Diese Frau ist für den Job GEBOREN worden, total überzeugend und mitreißend! Schon nach wenigen Videos war meine Motivation sowas von auf dem Höhepunkt… die Zeit, etwas zu ändern, ist genau jetzt. Und wenn du nicht weißt, wie du anfangen sollst, dann ist dieser Kurs genau das Richtige!

Julia R.

Führungskraft im öffentlichen Dienst

Julia fasziniert und inspiriert. Sie nimmt Dich mit auf eine emotionale Reise in Dein Inneres. Freu Dich darauf, diesen Kurs als Deinen Schatz gefunden zu haben. Mit dem 25-teiligen Video-Online Kurs, der in 5 Module aufgeteilt ist, erhältst Du eine wertvolle Lektion in Sachen Selbstliebe, die Dir die Augen für eine ganze neue Art der Lebensqualität öffnet. Mit ihrer bezaubernden Art, erklärt Julia Step -by-Step, wie auch Du die Selbstliebe in Dir entfachst. Du fühlst Dich zu jeder Sekunde super gut aufgehoben, daher eine klare Kaufempfehlung meinerseits. 

Vertrau Julia und Du wirst als Belohnung eine neue, nie zuvor dagewesene Qualität in der Beziehung zu Dir selbst erfahren!

Levent Bekan

Dipl. Betriebswirt

warum heisst der kurs metamorphose?
Und was ist das eigentlich?

Die Metamorphose ist u.a. der Vorgang, wenn aus einer Raupe ein Schmetterling wird.
Und genau so sehe ich mich. Ich war eine glückliche Raupe und hatte ein sicheres Leben innerhalb meiner Komfortzone

Meine Metamorphose begann, als ich mit 27 Jahren endlich aus meinem Käfig ausbrach und nach Hamburg zog. Meinen Kokon baute ich mir auf meiner 6 monatigen Reise durch Mexiko und meine Flügel bekam ich in einem 10 tägigen Schweigeretreat auf Sri Lanka.

In der Meditation entdeckte ich, dass ich mich selbst nie geliebt und mich mein Leben lang selbst boykottiert und bestraft habe.

Sofort begann ich die Selbstliebe in mir zu entfachen,
weil ich allen Grund habe mich selbst zu feiern & zu lieben.

Heute, 12 Monate der Planung später, möchte ich Dir in 5 Schritten zeigen, wie einfach es ist, sich selbst zu lieben und wünsche mir für Dich, dass auch Du das Leben Deiner Träume lebst!

Meine Lösung für dich!

✔      25 mit Liebe aufgenommene Kursvideos
✔      5 Stunden gebündelter Wissensschatz 
✔      Über 40 Übungen und Anregungen
✔      Zutritt zur exklusiven Facebook Community 

Kleiner Vorgeschmack: Ein Live-Event für alle Kursteilnehmer ist auch geplant!

 

Bei mir bist Du gut aufgehoben!

Deine Metamorphose ist etwas ganz Besonderes und auch etwas sehr Intimes, darum möchte ich das beste Umfeld für DICH schaffen!

Du kannst die Videos und Übungen, perfekt Deinen Alltag integrieren und schon am ersten Tag anwenden.

Du hast jederzeit die Möglichkeit mich persönlich um Rat zu fragen und es gibt eine wundervolle Facebook Community, in der Du 24/7 Deine Fragen, Erfahrungen und Erfolge teilen kannst. 

Und weil Du mir wichtig bist:
Mein Geschenk an Dich!

Damit Deine Metamorphose zu 100% positiv verläuft,
werde ich Dir noch 3 weitere Bonus Module freischalten!

 

30 tage
Geld zurück garantie

Du kaufst schließlich nicht die Katze im Sack.

Weil ich mir absolut sicher bin, dass Du Deine Metamorphose vom ersten Moment an lieben wirst, verspreche ich Dir eine 100%ige 30 Tage zurück Garantie

Du wirst so schnell Veränderungen und Optimierungen verspüren, dass Du nicht einen Tag länger ohne Selbstliebe leben möchtest.

Schau´s Dir an und entscheide, ob Dir die Inhalte gefallen und ob Du mich magst.

Häufig gestellte Fragen

Wie lange kann ich die Kursinhalte nutzen?

Der Kurs steht Dir nach dem Kauf auf Lebenszeit zur Verfügung.

Was brauche ich, um am Kurs teilnehmen zu können?

Eine Internetverbindung, ein Endgerät (PC, Laptop, Tablet, Handy) und am besten noch ein DIN A5 Notizbuch und Deinen Lieblingsstift.

Gibt es die Möglichkeit in Raten zu zahlen?

Ja, natürlich. Du kannst den Kurs bequem in drei oder sechs Raten zahlen. Wähle einfach unterhalb der Zahlung per Raten aus. Die erste Rate ist dann sofort fällig und die Ausstehenden werden in den nächsten Monaten von Deinem Konto abgebucht.

Wie viel Zeit sollte ich einplanen?

Der Kurs ist so angelegt, dass Du nach jedem der 25 Schritte eine Übung und /oder Anregung von mir erhältst. Ich empfehle Dir, Dir nach jeder Lektion 1-2 Tage Zeit zu lassen, um das Gelernte im Alltag zu integrieren. 

Dies ist kein Kurs der pro Tag 60 Min intensive Leistung von Dir fordert, ganz im Gegenteil. Mein Ziel ist es, Dich ins Hier und Jetzt zu holen, Deinem Autopiloten final auf nimmer Wiedersehen zu sagen und Dich zu 100% an´s Steuer Deines Lebens zu holen.

Du wirst jede Faser Deines Körpers und jeden noch so kleinen Gedanken spielerisch leicht kennen und lieben lernen.

Wie lange kann ich die Kursinhalte nutzen?

Der Kurs ist so angelegt, dass Du nach jedem der 25 Schritte eine Übung und /oder Anregung von mir erhältst. Ich empfehle Dir, Dir nach jeder Lektion 1-2 Tage Zeit zu lassen, um das Gelernte im Alltag zu integrieren. 

Dies ist kein Kurs der pro Tag 60 Min intensive Leistung von Dir fordert, ganz im Gegenteil. Mein Ziel ist es, Dich ins Hier und Jetzt zu holen, Deinem Autopiloten final auf nimmer Wiedersehen zu sagen und Dich zu 100% an´s Steuer Deines Lebens zu holen.

Du wirst jede Faser Deines Körpers und jeden noch so kleinen Gedanken spielerisch leicht kennen und lieben lernen.

 

Sind noch Fragen offengeblieben? 

Meld Dich gerne jederzeit bei Instagram (IG:Julia.Hellmund) oder unter info@juliahellmund.de